Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Baugewerbe

Iphofen (bei Würzburg)

Am Bahnhof 7

knauf.de

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Knauf Gips KG Iphofen (bei Würzburg) Sie arbeitenden Bereichen Transportvergabe mittels elektronischer Tools, entwickeln Konzepte und Ideen zur Effizienz rund um die Transportprozesse, beschäftigen sich mit leistungsbezogenen Frachttarifen.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Baustoff­industrie Mit Mehr Als 27000 Mitarbeitern In 220 Produktions­stätten Welt­weit Erwirtschaften Wir Einen Umsatz Von über 65 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innenausbau Und Die Fassadengestaltung In Unserem Werk In Iphofen (raum Würzburg) Haben Wir Bald­möglichst Folgende Interessante Position Zu Besetzen Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Ihre Aufgabe: Das Fracht­manage­ment Ist Das Zentrale Kompetenz­team Im Bereich Der Strategischen Ausrichtung Für Die Bereiche Transport Verkehr Und Logistik Der Gruppe In Deutschland Sie Arbeiten In Diesem Ver­antwortungs­vollen Rahmen In Den Bereichen Trans­port­vergabe Mittels Elektronischer Tools Ent­wickeln Konzepte Und Ideen Zur Effizienz Rund Um Die Trans­port­prozesse Beschäftigen Sich Mit Leistungs­bezogenen Fracht­tarifen Und Werden Im Rahmen Ihrer Auch Beratenden Tätigkeit Zum Späteren Zeit­punkt Geschäfts­reisen Im In- Und Ausland Unter­nehmen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Speditions­kaufmann (m/w) Erfolgreich Absolviert Und Bringen Mehr­jährige Berufs­erfahrung In Einer Spedition Oder In Der Fracht­abteilung Eines Industrie- / Handels­unter­nehmens Mit Sie Sind Ebenso Kommunikativ Wie Organisationsstark Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Flexibilität Teamgeist Und Verhandlungs­geschick Aus Kennt­nisse Der Gängigen Pc-standard­software (ms Word Excel) Sowie Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Erfahrung Mit Software­gestützter Frachten­vergabe Und Sap Sind Wünschens­wert Wir Bieten Ihnen Eine Viel­seitige Und Anspruchs­volle Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreichen Familien­unter­nehmen Mit Individueller Und Ziel­gerichteter Förderung Ihrer Beruflichen Ent­wicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Versandmitarbeiter Versandsachbearbeiter Lagerarbeiter Lagermitarbeiter Lagerlogistik Export Logistiküberwachung Logistikmitarbeiter Logistikfachkraft Industriekaufmann Zoll-Sachbearbeiter Logistiker Versandmitarbeiter Versandsachbearbeiter Lagerarbeiter Lagermitarbeiter Lagerlogistik Export Logistiküberwachung Logistikmitarbeiter Logistikfachkraft Industriekaufmann Zoll-Sachbearbeiter Logistiker Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Sie Arbeitenden Bereichen Transportvergabe Mittels Elektronischer Tools Entwickeln Konzepte Und Ideen Zur Effizienz Rund Um Die Transportprozesse Beschäftigen Sich Mit Leistungsbezogenen Frachttarifen Iphofen Versandmitarbeiter Versandsachbearbeiter Lagerarbeiter Lagermitarbeiter Lagerlogistik Export Logistiküberwachung Logistikmitarbeiter Logistikfachkraft Industriekaufmann Zoll-Sachbearbeiter Logistiker

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))